Brandan De Silva: Upcycling-Poet mit Streetstyle-Magie - Das Vöslauer  - brandanjosh.com Skip to content

Cart

Name Price QTY Product image
  • :

Subtotal:
Taxes and shipping calculated at checkout
View cart
Your cart is empty

Wien kann wie New York oder London aussehen. Jedenfalls ahnt man nicht, dass die Streetstyle-Marke des jungen Influencers Brandan De Silva – alias Brandan Josh – hier in Wien produziert und fotografiert wird. Streetstyle in die Ära des Upcyclings zu führen – da können sich viele noch ein Scheibchen abschneiden, denn es ist zum einen nicht einfach ein Modelabel auf die Beine zu stellen, zum anderen im Nebel des Instagram-Overloads aufzufallen und auch noch eine solch wichtige Message zu vermitteln. Aber Brandan Da Silva hat es geschafft!

Seine Gedanken über die aktuelle Mode-Branche, die sich im Umbruch befindet, seine Inspirationen und Pläne sowie Intentionen hinter den außergewöhnlichen Image-Shots für seine Looks gibt es hier im exklusiven #jungbleiben-Interview.

Read full article